Home >> Terra-Verde e.V. >> Zielgruppen und Partner

Zielgruppen und Partner

Zielgruppen: Nutznießer und Mittler

Die Zielgruppen von Terra-Verde sind Nutznießer und Mittler:

Ehemaliges Netzwerk PATECORE

Terra-Verde kann als Teil der Nachfolgeorganisation von PATECORE auf ein großes Beziehungs- und Kooperationsnetzwerk zurückgreifen, u.a. auf:

Staatliche Institutionen, wie:

Nichtregierungsorganisationen (NRO), wie:

Viele der ehemaligen Partner von PATECORE begrüßen unsere Initiative. Deshalb werden ALCD und Terra-Verde Förderverein e.V. die Kontakte weiter pflegen und in einzelnen Fällen ausbauen.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass wir durch die finanziellen Möglichkeiten bedingt, nicht mehr im selben Maßstab agieren können wie vorher. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit sorgfältig ausgesuchten Partnern bald wieder das Wirkungsvolumen des ehemaligen Projekts PATECORE zurück erlangen können.

Neue Partnerschaft

Wir sprechen Organisationen an, welche die Bauern und Bäuerinnen in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen und umsetzungsorientiert sind. Wir wollen potentielle Partner aktiv suchen, unter anderem auch über diesen Internetauftritt. Interessierte Organisationen können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzten, damit wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen können!

Kontakt

MACHEN SIE MIT

Leisten Sie Ihren Beitrag zu unseren Projekten »

NEWS